Erhalt des Steinflüsterers bei Einslive

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Petitionsauschuß des Landtags

5 allkirjad

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

5 allkirjad

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

  1. Algatatud 2016
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

Petitsioon on adresseeritud: Petitionsauschuß des Landtags

Seit 3 Jahren steht der Steinflüsterer bei Einslive ganz oben in den O-Ton Charts. Jetzt soll dieser Clip verschwinden. Wir fordern freie Wahlen für alle O-Ton Clips. Wir fordern Aufgabe der Zensur und Freiheit für den Steinflüsterer. Die fadenscheinige Begründung das der Steinflüsterer keinen Unterhaltungswert mehr hätte können wir nicht nachvollziehen. Nur weil er bereits 150 mal erfolgreich war kann er nicht einfach verbannt werden. Wird Bayern München auch verbannt wenn die 150 mal die Meisterschaft gewonnen haben?

Selgitus

Ohne den Steinflüsterer sind die O-Ton Charts nur Makulatur. Der Steinflüsterer ist bereits Deutsches Kulturgut. Böse Zungen behaupten bereits ein komplettes Verschwinden der O-Ton Charts wegen verzweifelter Seelen.

Jaga petitsiooni

Pilt QR-koodiga

QR-koodiga rebitav sedel

lae alla (PDF)

andmed petitsiooni kohta

Petitsioon algatatud: 09.08.2016
Kogumine lõpeb: 08.10.2016
Piirkond : Nordrhein-Westfalen
teema:  

uudised

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

arutelu

Der Steinflüsterer aus Sommerda kann mittlerweile als Kulturgut angesehen werden und muss im öffentlich rechtlichen Rundfunk bewahrt werden.

vastu-argumenti veel pole.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd