Logistische, medizinische und Lebensmittel-Hilfe für die befreiten Gebiete in Nordwest Syrien

Petīcija tika bloķēta noteikumu pārkāpumu dēļ.
Petīcijas pret openPetition Lietošanas noteikumiem , tiek pārtraukti un vairs nav publiski pieejami.

Bloķēšanas iemesls

Lūgumraksti jāraksta attiecīgajā valsts oficiālajā valodā. Lūgumrakstam var izveidot papildu valodas variantus.

Bitte verwenden Sie nur eine Sprache im Text. Es können zusätzliche Sprachversionen erstellt werden, wenn Sie unter dem Text auf "Neue Sprachversion" klicken.

Petīcijas iesniedzējs uzzināja par OpenPetition redakcijas noteikumu pārkāpumiem un viņam bija piecas dienas petīcijas pārskatīšanai. Tas nav izdarīts. Tāpēc petīcija tika bloķēta.

Petīcijas teksts

Durch diese Petition bitten wir die deutsche Regierung den Einwohnerinnen und Einwohnern der befreiten Gebiete (Nordwest Syrien/ Provinz Idlib) logistische, medizinische und Lebensmittel-Hilfe an zu bieten und damit das Leid der Betroffenen in diesen Gebieten zu verringern und weitere Katastrophen zu verhindern.Die Situation in den befreiten Gebieten (Nordwest Syrien/ Provinz Idlib) nach dem Erdbeben ist katastrophal. Tausende Häuser sind zerstört, ca. dreißigtausend Familien sind Obdachlos, mehr als elftausend sind Schwerverletzt. All diese Menschen brauchen dringend Hilfe. Die Mehlvorräte in diesen Gebieten werden nächste Woche ausgeschöpft sein. Die durch das Erdbeben beschädigten Häuser müssen begutachtet werden, bevor die Einwohnerinnen und Einwohner in ihre Häuser zurückkehren können ohne Gefahr zu laufen, dass diese noch über ihnen einstürzen. Dazu benötigen die Syrerinnen und Syrer dort viel Unterstützung.Sowohl die syrische als auch die türkische Regierung ignorieren ihre Verantwortung für diese Gebiete. Die UN kann nicht helfen, wenn keine Offizielle Anfrage von der Syrischen Regierung kommt. Es ist sogar zu befürchten, dass das Assad-Regime die Situation ausnutzt, Einwohnerinnen und Einwohner fürchten einen bewaffneten Angriff dem sie schutzlos ausgeliefert wären.Bis jetzt wurden die dort lebenden Menschen sich selbst überlassen. Sie haben keinerlei Hilfe, weder aus Syrien noch aus der Türkei erhalten und sie werden diese auch in der nächsten Zeit nicht erhalten!Bitte unterschrieben Sie und helfen Sie damit den Bewohnerinnen und Bewohnern der befreiten Gebiete in Syrien um die Menschen vor weiterem Leid zu bewahren.Through this petition, we ask the German government to offer logistical, medical and food assistance to the residents of the liberated areas in Syria (Northwest Syria/ Idlib province) in order to reduce the suffering of those affected in these areas and prevent further disasters.The situation in the liberated areas (Northwest Syria/ Idlib province) after the earthquake is catastrophic. Thousands of houses destroyed, about thirty thousand families are homeless, and more than eleven thousand are seriously injured. All of these people are in dire need of help. Flour supplies in these areas expected to be exhausted next week. The homes damaged by the earthquake must be assessed before residents can return to their homes without risking them collapsing on them. The Syrians there need a lot of support for this.Both the Syrian and Turkish governments are ignoring their responsibility for these areas. The UN cannot help unless there is an official request from the Syrian government. It is even to be feared that the Assad regime will take advantage of the situation, and residents fear an armed attack to which they would be defenceless.Until now, the people living there are left alone to their own Destiny. They have not received any help, neither from Syria nor from Turkey and they will not receive it in the near future either!Please sign and help the residents of the liberated areas in Syria to protect the people from further suffering. من خلال هذا الالتماس نطالب الحكومة الألمانية بتقديم مساعدات لوجستية وطبية وغذائية لسكان المناطق المحررة (شمال غرب سوريا / محافظة إدلب) من أجل التخفيف من معاناة المتضررين في هذه المناطق ومنع المزيد من الكوارث.الوضع في المناطق المحررة (شمال غرب سوريا / محافظة إدلب) بعد الزلزال كارثي، فقد دمرت آلاف المنازل، حوالي 30 ألف أسرة مشردة، أكثر من 11 ألف مصاب بجروح خطيرة، وهم بحاجة إلى مساعدة عاجلة. وسينفد مخزون الدقيق في هذه المناطق الأسبوع المقبل. يجب تفتيش المنازل المتضررة من الزلزال قبل عودة السكان إلى منازلهم، حتى لا تحدث كوارث جديدة. السوريون هناك بحاجة إلى الكثير من الدعم.تخلت كلتا الحكومتين السورية والتركية عن مسؤوليتهم بهذه المناطق. لا تستطيع الأمم المتحدة المساعدة إذا لم يكن هناك طلب رسمي من الحكومة السورية، كما يخشى أن تستغل الحكومة السورية الوضع الحالي وتقوم بمهاجمة المناطق المحررة بالسلاح من أجل إخضاعها لسيطرتها، ناهيك عن طلب المساعدة لها!حتى الآن ترك السكان في هذه المناطق بمفردهم بلا أي مساعدة، ولم يتلقوا أي مساعدة لا من سوريا ولا من تركيا، ولن يحصلوا عليها في المستقبل القريب أيضًا!أرجو أن تنضموا إلينا لمساعدة سكان المناطق المحررة في سوريا قبل فوات الأوان وقعوا معنا هذه العريضة.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt