Moschee in Leipzig-Gohlis verbieten!!!!
利用規約に違反しているため、請願はブロックされました。
openPetitionの利用規約に違反する請願は終了され、公開されなくなります。
閉鎖の理由
虚偽の事実の主張、情報源の欠落、または誤解を招くような関連事実の省略を含む請願は、終了されます。openPetition openPetition 、物議を醸すケースで情報源を要求したり、重要な事実を追加したりする権利を留保します。
Betreffend: "Deutsche Läden müssen schließen auf Grund der Kosten und sofort entstehen Dönerläden, Bars etc." und "Die Bewohner in Gohlis haben vermehrt Angst, da sich Einbrüche häufen, Belästigungen häufen, Bedrohungen sich häufen!"
請願書の本文
Moscheen für zu wenige Muslime in Deutschland entsprechen nicht der Gleichberechtigung in Deutschland. 95 % Atheisten, 5 % Religiöse, zuviele Moscheen! Kirchen ebtsprechen der deutschen Kultur, sind religiös. Moscheen entsprechen nicht der deutschen Kultur, sie sind religiös, politisch gerichtet! Ich möchte ein Verbot dieser Moschee, weil ich denke, für 70 Muslime dieser Gemeinde (Ahmadiyya-Gemeinde) brauch in Deutschland keine 700.000 € Moschee entstehen!!! Das kann sich Deutschland nicht leisten. Deswegen bin ich für ein Verbot dieses Baues!!!! Hätte gern einPetitionsbild hochgeladen, ging aber nicht!
Weil ich weiss aus Gesprächen mit vielen Einwohnern in Gohlis, das Sie dies nicht wollen. Gerade in der Georg-Schumann-Strasse in Leipzig , wo altbürgerliche Menschen leben, die auch für vieles offen sind, vermehrt sich ihr Eindruck, das ausländische Mitbürger ihr Viertel auf Grund von Sprache, Umgehensweise, Kriminalität, Forderungen etc. beeinträchtigen und zerstören! Deutsche Läden müssen schließen auf Grund der Kosten und sofort entstehen Dönerläden, Bars etc. Es sind kaum besuchte Stätten, trotzdem können sie sich halten! Das ist nicht im Sinne von uns Deutschen, wir wollen unsere e nheimischen Produkte und Kräfte fördern! Die Bewohner in Gohlis haben vermehrt Angst, da sich Einbrüche häufen, Belästigungen häufen, Bedrohungen sich häufen!