Peta gehört Verboten.

Die Petition wurde wegen Nichtbeachtung der Nutzungsbedingungen gesperrt.
Petitionen, die gegen die Nutzungsbedingungen von openPetition verstoßen, werden beendet und sind nicht mehr öffentlich findbar.

Grund der Sperrung

Petitionen mit falschen Tatsachenbehauptungen, fehlenden Quellenangaben oder mit irreführender Unterschlagung von relevanten Tatsachen werden beendet. openPetition behält sich vor, Quellen in umstrittenen Fällen nachträglich einzufordern bzw. wesentliche Tatsachen ergänzen zu lassen. Warum bittet openPetition um Quellen?

Betreffend: Der Petent stellt die Behauptung auf, PETA Deutschland e.V. sei verfassungswidrig und betreibe Volksverhetzung ohne dafür ausreichende Beweise anzugeben. In dieser Form ist der Text beleidigend und rufschädigend zu Lasten von PETA Deutschland e.V.

Text der Petition

Die Organisation Peta Deutschland e.V. ist in den Augen der Unterzeichner, aufgrund der Beschneidung von Persönlichkeitsrechten, verfassungswidrig. Die Unterzeichner fordern ein Verbot des eingetragenen Verein sowie sämtlicher rechtlicher Ableger.

Peta betreibt Volksverhetzung gegen sogenannte Omnivoren und Berufsgruppen die mit Tieren, Tierischenprodukten und sonstigen "nicht Veganen" Produkten in Bezug stehen. Peta betreibt, unter dem Deckmantel des Tierschutzes, Hetzkampagnen gegen jeden der sich mit Tierprodukte konsumiert, ob zum Verzehr oder sonstigen Gebrauch wie z.B. Kleidung aus Leder.

Peta fordert unverholen den Boykott von nicht Veganer Gastronomie, Metzgereien und Supermärkten die nicht Vegane Güter anbieten. Nicht selten werden Demonstrationen vor Metzgereien abgehalten und die Kunden als Mörder oder schlimmeres bezeichnet.

Nun fordert Peta in einer Petition das Fleisch nicht mehr als Lebens- sondern als Genussmittel besteuert werden soll. Die folgen, sollten Peta damit erfolgreich sein, sind unabsehbar. Die Preissteigerung wird dazu führen das mehr Kinder Mangel ernährt aufwachsen. Besonders bei den ohnehin schon Sozial schwächeren wird dies der Fall sein. Es ist außerdem ein eingriff in das Persönlichkeitsrecht, wenn eine Organisation der Bevölkerung eine Bestimmte Lebensweise aufdrängen will. Desweiteren beschneidet Peta damit das Recht auf freie Berufswahl, da, in einem "Veganem Deutschland", etliche Berufe aussterben werden.

Peta Deutschland hat ganz klar das Ziel, die Persönlichkeitsrechte in Deutschland zu beschneiden. Damit ist diese Organisation,so Wohltätig sie auch tut, Verfassungswidrig.

Jetzt fördern