Rettet den Wolfshybriden!

Die Petition wurde wegen Nichtbeachtung der Nutzungsbedingungen gesperrt.
Petitionen, die gegen die Nutzungsbedingungen von openPetition verstoßen, werden beendet und sind nicht mehr öffentlich findbar.

Grund der Sperrung

Petitionen, die aus subjektiver Sicht über (das Verhalten von) Personen oder Gruppen herabwürdigend und pauschal urteilen, werden beendet und gesperrt. Petitionen in denen pauschalisierende Zuschreibungen zu ganzen Menschengruppen getätigt werden, die sich nicht belegen lassen und lediglich die eigene Meinung widerspiegeln, sind ebenfalls unzulässig. Eine sachliche und begründete Kritik an öffentlichen Personen oder Gruppen in Bezug auf ihre öffentliche Tätigkeit ist zulässig.

Die Redaktion bittet sachlich zu argumentieren. Betreffend: "Die Begründung ist mehr als lächerlich: Die Wolfspopulation soll nicht gefährdet werden."

Die Initiatorin bzw. der Initiator der Petition wurde von der openPetition-Redaktion auf den Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen aufmerksam gemacht und hatte fünf Tage Zeit, die Petition zu überarbeiten. Dies ist nicht erfolgt. Die Petition wurde deswegen gesperrt.

Text der Petition

Der vermeintliche Wolfshybrid soll getötet werden, falls der DNA-Test eine Rassenmischung bestätigt. Die Begründung ist mehr als lächerlich: Die Wolfspopulation soll nicht gefährdet werden. Ich sage: Eine Sterilisation reicht!!!! Gebt lieber dem Baby ein anständiges und artgerechtes Zuhause! Hier ein Link des Artikels: https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/woelfe-wohin-mit-woelfchen-62639238.bild.html

Jedes Tier hat ein Recht auf Leben. Es kann mit einfachen Mitteln verhindert werden, dass das Wolfsbaby getötet werden muss.