über die Vertrauensfrage an die Bundeskanzlerin die Würde der BundesBürgerInnen wieder herstellen!

Die Petition wurde wegen Nichtbeachtung der Nutzungsbedingungen gesperrt.
Petitionen, die gegen die Nutzungsbedingungen von openPetition verstoßen, werden beendet und sind nicht mehr öffentlich findbar.

Grund der Sperrung

Petitionen mit falschen Tatsachenbehauptungen, fehlenden Quellenangaben oder mit irreführender Unterschlagung von relevanten Tatsachen werden beendet. openPetition behält sich vor, Quellen in umstrittenen Fällen nachträglich einzufordern bzw. wesentliche Tatsachen ergänzen zu lassen. Warum bittet openPetition um Quellen?

Text der Petition

Sehr geehrte Bundeskanzlerin Frau Dr. Merkel, sehr geehrter Bundestagspräsident Herr Dr. Schäuble, sehr geehrte Bundestagsabgeordnete, sehr geehrte Damen und Herren, lassen Sie über die Vertrauensfrage an die Bundeskanzlerin -und voraussichtlich damit einhergehenden Neuwahlen- die Würde von uns BundesBürgerinnen & BundesBürgern zeitnah wieder herstellen! . Was soll dadurch geändert werden? Die unwürdige zum Himmel schreiende Situation für uns Menschen in Deutschland in der Corona-Krise soll(te) unverzüglich beendet werden. Die unangemessenen unverhältnismäßigen destruktiven Verordnungen -insbesondere hinsichtlich der MaskenPflicht- der Regierungsverantwortlichen unter der Bundeskanzlerin Frau Dr. Merkel führen zu großen Schäden in der Bevölkerung: sie zerstören Familien, Freundschaften und Arbeitsverhältnisse, sie schaden den Menschen an Geist Leib & Seele. So wie es immer deutlicher zu werden scheint, wurde durch die RegierungsVerantwortlichen unter der Bundeskanzlerin Frau Dr. Angela Merkel mit Hilfe der ‘Corona-Pandemie‘ eine gigantische Welt aus Lug + Trug aufgebaut, ‘untermauert‘ durch weit mehr als 50% der Medien-Spezialistinnen & Spezialisten. Der Wirtschaftsminister will dieses 'Truggebäude' mit 2.500.000.000 Masken jährlich ‘verhängen‘; die weiter zunehmende Vermüllung unserer Erde scheint er dabei billigend in Kauf zu nehmen. Hingegen kommen die Regierungsverantwortlichen unter der Kanzlerin nicht ihrer vollumfänglichen Verantwortung gegenüber 296.000 BundesBürgerInnen jährlich nach, die als werdende Mütter ihre 101.000 werdenden Kinder abtreiben lassen, den 74.000 Alkohol-Toten und den 121.000 Tabakkonsum-Verstorbenen. Frau Dr. Merkel erklärte bereits mehrmals unter Eid Schaden vom Deutschen Volk abwenden zu wollen in der Verantwortung vor Gott und den Menschen. Wir, ihre MitMenschen in Deutschland, leben aber in extrem geschürten krankmachenden Angst-Situationen mit schwindendem Gott-Vertrauen, verursacht durch die Regierungsverantwortlichen -unter Führung der Bundeskanzlerin- die ihre Macht mit Hilfe der nicht nur öffentlichen Medien manifestieren. Junge bis alte MitMenschen leiden unter der MaskenPflicht und allen weiteren extrem überzogenen Maßnahmen die primär von der Bundeskanzlerin ausgingen und weiterhin ausgehen (werden). Darum machen Sie einen Schnitt, sehr verehrte Bundeskanzlerin, sehr geehrte Abgeordnete des Bundestages, und lassen Sie Ihr Abgeordnetendasein vom Volk, von Ihren wahlberechtigten MitMenschen in Deutschland in einer zeitnahen BundestagsWahl aktuell bestätigen. MICHAEL PAULWITZ schrieb in JUNGE FREIHEIT Corona als Vorwand **: „Solange sich Regierungshandeln auf ausgewählte Experten-Meinungen und Verordnungen stützt, während abweichende Positionen und Kritik daran ausgeblendet oder denunziert werden, ist diese dringend gebotene Debatte auch nicht möglich. Es mag übertrieben sein, jetzt schon von einer „Gesundheitsdiktatur“ mit totalitären Tendenzen zu sprechen, aber die Vorboten sind unübersehbar. Verweigern die Verantwortlichen deswegen die Corona-Kurswende, weil sie nicht zugeben wollen, das Virus zuerst unter- und dann überschätzt und deshalb überreagiert zu haben? Oder ist Corona ein willkommener Vorwand, um Bürger- und Freiheitsrechte widerstandslos abzuräumen, große Teile der Wirtschaft zu verstaatlichen, weitrechende Transformationsprojekte durchzudrücken und die Verantwortung für einen ohnehin sich anbahnenden Systemcrash abzuwälzen? Und neben den wirtschaftlichen nicht zu vergessen die menschlichen und gesundheitlichen Kollateralschäden und Lebensverluste, die ruinierten Existenzen, die nicht durch das Coronavirus, aber durch Einsamkeit, verschleppte Arztbesuche und aufgeschobene Behandlungen Geschädigten und Verstorbenen. Das Ergebnis der Corona-Politik wäre in jedem Fall das gleiche – die Unterminierung der wirtschaftlichen, finanziellen und gesellschaftlichen Ordnung, wie wir sie kennen.“ **Darum, sehr verehrte Bundeskanzlerin, stellen Sie bitte unverzüglich die Vertrauensfrage. Artikelauszug aus JUNGE FREIHEIT WOCHENZEITUNG FÜR DEBATTE Nr. 35/20 vom 21. August 2020 von MICHAEL PAULWITZ: Corona als Vorwand - Warum die Zweifel an Sinn und Begründung der Pandemie-Politik wachsen

Begründung zur Vertrauensfrage im Sinne von Art. 68 Grundgesetz (GG)
siehe Erklärungen bei de.wikipedia.org/wiki/Vertrauensfrage

Begründung: Corona belastet unser aller Leben seit einigen Monaten extrem stark, zu stark?! Keine Frage, alte und kranke Menschen sind angemessen zu schützen im Rahmen geltender Rechte, auf der Basis des Grundgesetzes ‘als deutsches Volk, im Bewusstsein seiner Verantwortung vor Gott und den Menschen‘. Der Bundestagspräsident Dr. Wolfgang Schäuble äußerte sich zu den Einschränkungen der Grundrechte durch die Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus bereits am 26. April wie folgt: "Wenn ich höre, alles andere habe vor dem Schutz von Leben zurückzutreten, dann muss ich sagen: Das ist in dieser Absolutheit nicht richtig." Wenn es überhaupt einen absoluten Wert im Grundgesetz gebe, sei das die Würde des Menschen. "Die ist unantastbar. Aber sie schließt nicht aus, dass wir sterben müssen", betonte der Bundestagspräsident. Der Staat müsse für alle die bestmögliche gesundheitliche Versorgung gewährleisten. "Aber Menschen werden weiter auch an Corona sterben", sagte Schäuble.‘ (Tagesschau am 26.04.2020 mit Bundestagspräsident Dr. Wolfgang Schäuble: https://www.tagesschau.de/inland/schaeuble-corona-101.html

Seit Monaten tobt ein Kampf um die Maskenpflicht –initiiert durch die Regierungsverantwortlichen unter der Führung der Bundeskanzlerin Frau Dr. Merkel. Unsere Gesellschaft wurde gespalten in solche die gerne die Maske tragen und solche die sie ablehnen: Maske ja oder Maske nein ->die Regierungsverantwortlichen machten die Maske zur Pflicht !? Ist die BeFREIungsmöglichkeit von der Maskenpflicht durch Ärztinnen & Ärzte bewusst verdrängt/verpönt worden?: Wir sollten uns als MitMenschen in Deutschland nicht spalten lassen sondern unsere CHANCEN gemeinsam optimieren. Machen Sie mit, sind Sie dabei?! Bereits Ende April kritisierte der Weltärztepräsident Professor Montgomery die Maskenpflicht: https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/coronavirus-montgomery-maskenpflicht-kritik-100.html Wie sehen Sie das? Wie denken Sie darüber?

Von Anfang an begleitete der Universitäts-Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi (Facharzt für Mikrobiologie und Infektionsepidemiologie) konstruktiv die Corona-Pandemie in Videos und Briefen auch an die Bundeskanzlerin. In dem gemeinsam mit Prof. Dr. rer. nat. Karina Reiss herausgegebenem Buch nehmen sie anhand von Fakten fundiert Stellung: CORONA FEHLALARM? Zahlen Daten und Hintergründe ->Kennen Sie das Buch?

Bereits im März begann die Rechtsanwältin und Mutter Viviane Fischer mit der Baseline-Studie und sammelte dafür mehr als 84.900 Unterstützende zur Petition an die Bundeskanzlerin. Daneben gründete die Rechtsanwältin mit beruflich versierten Menschen die STIFTUNG CORONA AUSSCHUSS (www.Corona-Ausschuss.de) die ihre Sitzungen rund um das Thema Corona veröffentlicht und allen zugänglich macht, so auch Sitzung 7 vom 6.08.20 mit dem Thema 'Schützen die Masken oder schaden sie'?: Dr. Hans-J. Maas zeigt als Psychoanalytiker auf, was diese Masken mit uns machen: ‘Permanente Reaktivierung von seelischen Traumata nicht analysiert, verstanden …. verschärft jeder Tag die psychische Problematik! Die Masken symbolisieren Unterwerfung, soziale Feindseligkeiten entstehen, sozialzersetzende Einstellungen greifen um sich‘. -> Ist Ihnen diese STIFTUNG CORONA AUSSCHUSS bereits bekannt?

Lassen Sie es im Herbst 2020 zu Neuwahlen kommen, damit wir BundesBürgerInnen wieder aufatmen, wieder durchatmen können, maskenfrei, wenn wir denn wollen, unter den Aspekten:, 1. Was dient dem Frieden: uns BundesBürgerInnen die Würde als Menschen zurück zu geben 2. Was dient der Freiheit: uns selbst entscheiden zu lassen, ob wir die Maske tragen wollen oder nicht 3. Was dient der Liebe: Rücksicht auf meinen Nächsten zu nehmen wie auch auf mich Selbst. Geliebte* Bundesbürgerinnen & Bundesbürger, sehr geehrte PolitikerInnen, sehr geehrte Verantwortliche im Medienbereich, wir appellieren an Ihren Freiheits- & Friedenswillen, an Ihre Liebe zum Nächsten wie zu sich Selbst: bitte fördern Sie diese Anliegen die Corona-Angst in unserem Deutschland auf ein normales Maß zu reduzieren, zu normalen Verhältnissen im Gesundheits- und zwischenmenschlichen Bereich zurückzukehren; arbeiten Sie mit daran die Machtstrukturen zu verändern die dieses normale LEBEN wieder ermöglichen. Unterstützen Sie Menschen und Organisationen die auf friedlichem Wege dafür kämpfen, die auf der Basis des Grundgesetzes in der Verantwortung vor Gott und ihren MitMenschen daran arbeiten, dass Recht & Ordnung wieder greifen. Darum unterstützen Sie diese Petition durch Ihre Stimmen.

Gerhard Tummuseit AKTIVE BÜRGERunion DEUTSCHLAND zum CHANCENoptimieren e.V. derVorsitzende ->www.ABCDoptimiert.de

Deutschland im August 2020 P.S.: Die Präambel im Grundgesetz richtet uns aus in unserer Verantwortung gegenüber dem uns liebenden Gott und unseren MitMenschen.

Jetzt fördern