tartışma
Henüz LEHTE argüman yok.
Ist nur für so wenige Personen im Grenzbereich sinnvoll, dass eine Regelung nicht erforderlich ist. Sie widerspricht zudem dem Gedanken eines Europas ohne Grenzen.
Bu bir çevrimiçi dilekçedir des Deutschen Bundestags.
Dilekçe şu kişiye hitaben yazılmıştır: Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
Mit der Petition wird gefordert, einen Tanktourismus zu verhindern. Europa ohne Schranken, doch bitte nicht (nur) für das Tanken. Der Tanktourismus belastet die Umwelt, belästigt Anwohner und frevelt dem Europäischen Gedanken der Freiheit, wenn er nur Selbstzweck ist. Tanktouristen ist ihr Vorteil wichtiger, als die CO2-Einsparung oder die Umweltbelastung.
Es gibt keinen legitimen Grund für das Geschäft mit dem Tanktourismus. Er existiert aufgrund von Regellosigkeit und ist unlauterer Wettbewerb. Ohne jegliche Verwantwortung für das unternehmerische Handeln. Tanktourismus schadet dem Europäischen Gedanken der Freiheit, weil es den Gemeinsinn verhöhnt.
Dilekçe başlatıldı:
04.04.2022
Koleksiyon sona eriyor:
06.12.2022
Bölge :
Almanya
Konu:
Henüz LEHTE argüman yok.
Ist nur für so wenige Personen im Grenzbereich sinnvoll, dass eine Regelung nicht erforderlich ist. Sie widerspricht zudem dem Gedanken eines Europas ohne Grenzen.