Weltweites Verbot der Beatles Musik!

La pétition a été suspendue pour non-respect des conditions d'utilisation.
Les pétitions, qui violent les Conditions d'utilisation d'openPetition, sont supprimées et ne sont plus accessibles au public.

Raison du blocage

Les pétitions n’ayant pas pour destinataire des personnes concrètes ou juridiques, des groupes parlementaires ou organismes politiques, économiques ou sociétaux,ou encore la société dans son ensemble, seront annulées et supprimées.

Le texte de la pétition

Seit 1962 gibt es nun schon die Musik der rechtsradikalen Gruppe "the Beatles" zu hören. In Ihrem Hass-Lied "Get Back", schreien die Beatles "Get back to where you once belonged!" geh dahin zurück wo Du hergekommen bist!" Auf dem komplett weißen Cover ihres sogenannten White Album, wollen Sie die angebliche Überlegenheit der weißen Rasse demonstrieren. Schon im ersten Song "Back in the USSR", der im Titel zur Besetzung der slawischen Länder auffordert, werden Klischees und Vorurteile benutzt. Die weibliche Bevölkerungsschicht der Ukraine wird als brutale Schläger hingestellt ("The ukraine girls really knock me out!"), und die weibliche Bevölkerung Russlands wird mit Folter in Verbindung gebracht ("Moscow girls make me sing and shout"), die einen schreiend zum Geständnis, also singen, bringen sollen. Besonders geschmacklos ist das Sgt Peper Album, auf dem John Lennon als Heinrich Himmler maskiert ist, und auch alle anderen Beatles tragen kleine Bärtchen, die an Hitler erinnern.Natürlich dürfen auch nicht die bunten naziähnlichen Uniformen fehlen. Besonders geschmacklos ist der Song "Hey Jude", in denen die Juden direkt beschimpft und beschuldigt werden (Dont you know that its just you, hey Jude!"). daher fordere ich ein weltweites Verbot der Beatles-Musik, und die Beschlagnahmung un Vernichtung ihrer verderblichen Musik!

Bitte unterstützen Sie diese Petition, damit sich die Vergangenheit nicht wiederholt, und Rassismus und Antisemitismus keine Chance haben.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant