Winfried Hermann! Treten Sie zurück

Петицията беше блокирана поради неспазване на условията за ползване.
Петициите, които нарушават за използване на openPetition , ще бъдат прекратени и повече няма да бъдат публично достъпни.

Причина за блокирането

Петиции, които отсъждат от субективна гледна точка, по отношение на поведението на лица или групи по позорен и широко-обобщаващ начин, се прекратяват и блокират. Петиции, в които се правят всеобхватни приписвания на цели групи хора, които не могат да бъдат доказани и отразяват само собствено мнение, също са недопустими. Позволена е съществена и обоснована критика на публични лица или групи във връзка с тяхната публична дейност.

Текст на петицията

Der Verkehrsminister des Landes Baden-Württemberg Winfried Hermann ist untragbar. Wir fordern den sofortigen Rücktritt bzw. die Entlassung durch den Ministerpräsidenten.

Die Liste der Verfehlungen des Verkehrsministers von der Sprachverwirrung 2011 über die Verschleppung bei der Ausschreibung für den Regionalverkehr, der fahrlässigen Nichtabrufung von Bundesmitteln für den Straßenbau bis hin zu einem zurückgehaltenen positiven Gutachten zum neuen Durchgangsbahnhof im Projekt Stuttgart 21; letztlich die Personalpolitik im Ministerium vor allem in Bezug auf das Bahnprojekt Stuttgart–Ulm zeigen, dass Winfried Hermann zum Schaden und nicht zum Wohle des Landes Baden-Württemberg agiert.

Daher ist er sofort zu entlassen, falls er dem nicht mit einem Rücktritt entgegen kommt.

Die Inkompetenz in Sachen Stuttgart 21, Das Verschleppen der Bestellung von Schienenverkehr, das Nichtabrufen von Bundesmitteln zum Straßenausbau und das Zurückhalten von Gutachten, die die Leistungsfähigkeit des neuen Durchgangsbahnhofs in Stuttgart belegen machen den Minister untragbar.

Task Force S21: https://www.fuerstuttgart21.de/pressemitteilungen/170-die-sogenannte-task-force-im-ministerium-von-winfried-hermann.html

Sprachverwirrung: https://www.welt.de/regionales/stuttgart/article13458192/Hermann-spricht-von-leichter-Sprachverwirrung.html

Verschleppung der Ausschreibung für Regionalverkehr: https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.nahverkehr-im-bummelzug-zum-neuen-vertrag.801b16bf-401e-4feb-a3d8-2edef00953a1.html

Verzicht auf Bundesmittel für den Straßenbau: https://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/geld-fuer-den-strassenbau-verschmaeht-keiner-will-s-gewesen-sein/-/id=1622/did=12994724/nid=1622/1mt0q9t/

Zurückhaltung von Gutachten: https://www.badische-zeitung.de/suedwest-1/hermann-haelt-positives-gutachten-zurueck--81773419.html

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега