Region: Germany
Culture

Wir wollen das Bolzrock Festival zurück

Petitioner not public
Petition is directed to
Rockwasser
36 supporters 36 in Germany

Petitioner did not submit the petition.

36 supporters 36 in Germany

Petitioner did not submit the petition.

  1. Launched 2015
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Seitdem es mit dem Bolzrock Festival vorbei ist geht es mit der Welt abwärts. Krieg, Hunger und Verfolgung sind an der Tagesordnung. Es wäre so einfach dem ganzen Einhalt zu gebieten.

Das Bolzrock Festival muss wieder her.

Reason

Wenn auch du gegen das Böse in dieser Welt und des ganzen Universums bist, dann unterschreibe diese Petition und trage sie in die Welt hinaus.

Wenn du endlich wieder den Sonnenschein in deinem Herzen spüren willst. Unterschreibe diese Petition und tue alles dafür das es bald wieder das Bolzrock Festival geben wird.

Thank you for your support

Link to the petition

Image with QR code

Tear-off slip with QR code

download (PDF)

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

In diesen Tagen sind wir übersäht mir Schmerz, Hass, Neid und Verfolgung. Drum MUSS ein Zeichen für das Gute im Menschen gesetzt werden. Dieses Festival war niemals auch nur eine Sekunde auf Profit oder Gier ausgerichtet, sondern für Geselligkeit, Freude am Leben und Offenheit gegenüber neuem. Bitte holt das Bolzrock zurück!

Das die westliche dekadente Jugend hier nur Gier Petitionen einstellt sagt schon alles aus. Freiwillige Hilfe für Flüchtlinge wäre angebrachter. Aufruf zum Spenden für Moscheen ist sinnvoller.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now