Spenden-Badge

Ich verstehe mich als engagierte Bürgerin und nehme diese Rolle in der Gemeindevertretung als Sachkundige Bürgerin, als Elternsprecherin, als Mitglied von Baumschutz Kommunal, als Mitglied einer BI zum Erhalt unserer alten Schule und als FDP Ortsvorsitzende und stellv. Kreisvorsitzende von OHV wahr.
Ich trete ein für Selbstverantwortung und Mitwirkung und wende mich Verhalten welches nur auf Eigennutz basiert. So in diesem Falle: Lancken wurde als Ferien- und Erholungsort entwickelt, es wurde von seiner NVA-Vergangenheit befreit und nun sollen wir einen Zaun akzeptieren, der allen Regeln widerspricht. Ich respektiere das Eigentum anderer, aber wehre mich eindeutig, wenn es gegen die guten Sitten verstößt, wenn es, so schon gesehen, den Tod von Rehen herbeiführt, den Zugang zum Meer in in eine Ghettozone verwandelt, die Landschaft verschandelt und die Touristen und Eigentümer verärgert.

user profile picture

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now