Region: Thüringen
Erfolg
Wirtschaft

Siemens-Mitarbeiter kämpfen gegen den Verkauf des Generatorenwerkes Erfurt

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Vorstand der Siemens AG
8.927 Unterstützende

Petition hat zum Erfolg beigetragen

8.927 Unterstützende

Petition hat zum Erfolg beigetragen

  1. Gestartet 2017
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Erfolg

Die Petition war erfolgreich!

15.11.2017, 17:12

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

es ist toll zu erleben, wie viele Unterschriften bereits eingereicht wurden.

Vielen herzlichen Dank an jede(n) einzelne(n) Unterzeichner(in)! Super gemacht!

Auch wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind von dem riesigen Zuspruch und der Unterstützung in allen Bereichen mehr als ergriffen und bedanken uns an dieser Stelle herzlich.

Es ist deutlich zu erkennen, dass sich hier eine ganze Region solidarisiert hat und mit uns für unsere Zukunft am Standort Erfurt kämpft.

Diese Gemeinschaft werden wir auch in Zukunft brauchen, denn der Kampf für den Erhalt des Werkes und die Zukunftssicherung dieser Region ist noch lange nicht beendet. Daher bitten wir alle, uns auch weiterhin zu unterstützen.

Darüber hinaus möchten wir auf unseren Schweigemarsch am Dienstag, dem 21.11.2017 um 15:00 Uhr, mit dem Start vor unserem Werkstor (Werner-von-Siemens-Str. 1) bis zum Anger hinweisen. Bitte kommen Sie vorbei und bringen Sie auch gerne Freunde, Familie und Bekannte mit. Wir brauchen jede Unterstützung!

Unsere Region ist stark und das werden wir allen zeigen.

In der kommenden Woche werden weitere Aktivitäten folgen. So fahren wir am 23.11.2017 mit zahlreichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zur Betriebsrätekonferenz nach Berlin, wo wir auch Vorstände der Siemens AG treffen werden.

PS: Die Petition mit allen Unterschriften werden wir sehr bald dem Vorstand persönlich vorbei bringen und davon berichten.

Vielen lieben Dank

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Siemens Generatorenwerkes Erfurt


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern