Region: Leverkusen

3. Einreichung
  4. Dialog mit Empfänger
  5. Entscheidung

Petition zur Ehrung von Xabi Alonso und unserem treuen Trainer bei erstmaliger deutschen Meisterschaft von Bayer Leverkusen
Wir fordern die Errichtung einer Statue für Xabi Alonso und die Benennung einer Straße nach unserem treuen Trainer im Falle einer erstmaligen deutschen Meisterschaft von Bayer Leverkusen. Diese verdiente Anerkennung würdigt nicht nur ihre individuellen Leistungen, sondern stärkt auch den Stolz und die Identität unseres Vereins. Unterstützen Sie diese Initiative mit Ihrer Unterschrift. Danke für Ihre Unterstützung!
Mit freundlichen Grüßen,
Julian

Historische Verbindung: Xabi Alonso hat eine bedeutende Rolle bei Bayer 04 Leverkusen gespielt, sowohl am Spielfeldrand als auch in der Gemeinschaft. Die Benennung einer Straße nach ihm würde diese historische Verbindung würdigen.

Sportliches Erbe: Als herausragender Fußballtrainer hat Xabi Alonso während seiner Zeit bei Bayer 04 Leverkusen wichtige Erfolge und Siege für den Verein erzielt. Eine Straße in Leverkusen, die nach ihm benannt ist, würde sein sportliches Erbe und seine Leistungen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Julian Anosh Kapilan aus Leverkusen
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Warum Menschen unterschreiben

Werkzeuge für die Verbreitung der Petition.

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion