rappresentante popolare Alice Beining

Presa di posizione sulla petizione Rettet den Reitstall Aubing - für das Aubinger Dorfleben!

Die Grünen, ultima modifica 10/01/2021

Acconsento / acconsento per la maggior parte.
Io supporto una richiesta in parlamento se un numero sufficiente di altri deputati si unisce alla causa.
Sono favorevole a un'audizione pubblica nel comitato tecnico.
Io sostengo una consulta pubblica in parlamento.

Ich setze mich dafür ein, die Lebendigkeit unseres Stadtbezirks zu erhalten und ihn für die Bürgerinnen und Bürger lebenswert zu gestalten. Wir brauchen unbedingt mehr Plätze mit Aufenthaltsqualität, grüne Freiräume, Freizeitangebote!

Ich setze mich daher vehement für den Erhalt des Reitstalls ein und fordere für die weiteren Planungen eine Bürgerpartizipation, die ihren Namen verdient - ohne einer Bevorteilung von Partikularinteressen!

Dr. Alice Beining
Bezirksausschuss Aubing-Lochhausen-Langwied
Bündnis 90 / Die Grünen

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora