representant Alice Beining

Yttrande om petitionen Rettet den Reitstall Aubing - für das Aubinger Dorfleben!

Die Grünen, senast redigerad 2021-01-10

Jag håller med / håller med till mesta del.
Jag stödjer ett beslut i parlamentet om tillräckligt många andra ställer sig bakom.
Jag stöder en offentlig utfrågning i tekniska nämnden.
Jag stödjer offentliga utfrågningar i riksdan.

Ich setze mich dafür ein, die Lebendigkeit unseres Stadtbezirks zu erhalten und ihn für die Bürgerinnen und Bürger lebenswert zu gestalten. Wir brauchen unbedingt mehr Plätze mit Aufenthaltsqualität, grüne Freiräume, Freizeitangebote!

Ich setze mich daher vehement für den Erhalt des Reitstalls ein und fordere für die weiteren Planungen eine Bürgerpartizipation, die ihren Namen verdient - ohne einer Bevorteilung von Partikularinteressen!

Dr. Alice Beining
Bezirksausschuss Aubing-Lochhausen-Langwied
Bündnis 90 / Die Grünen

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu