förtroendevald Andreas Geisler

Yttrande om petitionen Aussetzung des Anwohnerparkens im Waldstraßenviertel

SPD, senast redigerad 2019-11-09

Jag håller med / håller med till mesta del.
Jag stödjer ett beslut i parlamentet om tillräckligt många andra ställer sig bakom.
Jag stöder en offentlig utfrågning i tekniska nämnden.
Jag stödjer offentliga utfrågningar i riksdan.

Schon als die Vorlage im Verfahren war habe ich die Nichtbeachtung von Gewerbetreibenden, die unzureichende Regelung zB für Pflegedienste ( zB durch temporäre Überlassung einer Parkkarte ) oder Gäste und Besucher der dort Wohnenden kritisiert und Änderungen eingefordert die aber keine Mehrheit gefunden haben. Wichtig ist die Parksituation besonders bei Großereignissen für die Anwohner zu verbessern und möglichst viele Menschen im Stadtteil dabei mitzunehmen. Aber ich warne eine Lösung für jeden einzelnen Fall wird auch der Stadtrat bei nochmaliger Befassung nicht finden können.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu