les représentants élus Andreas Langlet

Kreistag en Arrondissement du Comté de Bentheim

    Opinion sur la pétition Rettet die Eissporthalle Grafschaft Bentheim

    GRÜNE, Edité en dernier le 28/04/2016

      Je m'abstiens.
    ✓   Je suis favorable à une audition publique au sein du comité technique.
    ✓   Je suis partisan d'une audience publique au parlement / assemblée plénière.

    Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,

    wie ich bereits in der Sitzung des Sportausschusses geäußert habe, bedauere ich sehr, dass die Eissporthalle geschlossen bleiben muss. Ich teile allerdings die Einschätzung, dass ein Betrieb ohne eine gültige Betriebserlaubnis nicht zu verantworten sei.

    Dass der Betrieb der Ammoniak-Anlage kritisch ist, wurde bereits bei einer Führung des Fachausschusses im Jahr 2012 deutlich. Allerdings ging es dabei um das Gefährdungspotential, insbesondere für die Umwelt. Auch moniert die Fraktion der GRÜNEN seit Jahren, dass Abschreibungen erfolgen, denen keine Bildung von Rücklagen für eine spätere Sanierung gegenüberstehen.

    Es muss nun zwar zügig über eine mögliche Lösung des Problems nachgedacht werden,

    Afficher plus


Andreas Langlet
partie: GRÜNE
Groupe: GRÜNE
élection: 2021
Signaler des erreurs dans les données

Aide à renforcer la participation civique. Nous voulons que vos préoccupations soient entendues tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant