Képviselői Andreas Neumann

Stadtrat -ban,-ben Eisenach - Kilépett

Vélemény a petícióról JA zum Erhalt der großen Roßkastanie an der Nikolaikirche in Eisenach

CDU utoljára szerkesztve: 2016. 09. 16.

Egyetértek / túlnyomóan egyetértek.
Támogatom a Szakértői Bizottság nyilvános meghallgatását.

Mein JA zum Erhalt der Roßkastanie begründet sich hauptsächlich in der stadt.- u. platzbildprägenden Wirkung des Baumes. Auf allen mir bekannten Fotos auch aus dem vergangenen Jahrhundert ist dieser Baum zu sehen. Aus diesem Grund, bin ich der Meinung, dass auch ein Baum ein Denkmal sein kann und dessen Erhalt zu schützen ist.
Einschränken möchte ich jedoch folgendes. Sollte gutachterlich festgestellt werden, dass der Baum die Nikolaikirche nachhaltig schädigt und eine Sanierung bzw. Kultivierung z.B. durch Wurzelrückschnitt und Schutz der Fudamente der Kirche nicht möglich ist, würde für mich der bauliche Denkmalschutz Vorrang haben.

Andreas Neumann

Andreas Neumann - Kilépett
párt: CDU
Következő választás: 2024
Jelentés az adatok hibáiról

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most