Representant Annerose Tanke

Uttalelse om kampanjen Sicheres kelsterbacher Unterdorf

WIK, sist redigert 10.09.2020

Jeg er enig/for det meste enig.
Jeg støtter en offentlig høring i teknisk utvalg.
Jeg støtter en offentlig høring i Stortinget/plenum.

Grundsätzlich muss an allen Stellen in Kelsterbach dafür Sorge getragen werden, dass ALLE Verkehrsteilnehmer sicher zu ihrem Ziel kommen. Besonders schützenswert sind hier Kinder. Deshalb ist jede Aktion die dazu beiträgt Schwachstellen zu beseitigen zu unterstützen. Es gibt noch Einiges was im Argen liegt.
Aktionen die von Bürgen ins Leben gerufen werden finde ich besonders gut. Zeigt es doch, dass das Interesse an der Politik doch nicht ganz verloren geht und noch Hoffnung in der Bevölkerung besteht etwas ändern zu können.
Ich selbst bin auch so in die Politik gekommen als wir eine Bürgerinitiative gegen den Waldverkauf für die Landebahn gegründet, und das erste Bürgerbegehren in Kelsterbach gestartet haben. Jetzt bin ich seit 10 Jahren bei der WIK( Wählerinitiativer Kelsterbach) und sitze für sie im Magistrat.
Was ich anmerken möchte ist, dass egal wie viel Sicherheit es gibt, es doch auf jeden einzelnen Verkehrsteilnehmer ankommt!!! Also bitte nehmt Rücksicht aufeinander damit Fußgänger, Radfahrer und Auto ein vorausschauendes und agressionsfreies Miteinander hinbekommen.

Annerose Tanke
Politisk parti: WIK
brøkdel: WIK
Nyvalg: 2021
Rapporter feil i dataene

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå