rahvaesindaja Annette Floyd-Wenke

Kreistag sees Kreis Steinfurt

    Arvamus petitsiooni kohta Erhaltet des Steinfurter Krankenhauses

    DIE LINKE viimati redigeeritud: 22.5.2016

      Olen nõus / valdavalt nõus .
    ✓   Ma pooldan avalikku arutelu tehnilises komitees.
    ✓   Ma pooldan avalikku arutelu parlamendis / täiskogu istungjärgul.

    Für den Erhalt eines Krankenhauses musste ein Höchstmaß an Überzeugungsarbeit geleistet werden, für Bürgschaften für defizitäre Unternehmungen aber, die eben nicht Teil der öffentlichen Versorgungsleistungen sind und zudem noch wesentlich mehr Geld kosten, da wurden und werden Entscheidungen schnell getroffen. Es wird darauf zu achten sein, dass die anhaltende Unterfinanzierung der Kommunen nicht benutzt wird, um die Versorgung der Menschen weiter einzuschränken oder abzubauen, oder auch Privatisierungen voranzutreiben.

    Ich stimme der Petition gerne zu, weil das Steinfurter Krankenhaus den Bürgerinnen und Bürgern gesundheitliche Versorgung gewährleistet und den Beschäftigten ein Einkommen sichert.


Annette Floyd-Wenke
partei : DIE LINKE
Järgmised valimised: 2020
Teatage vigastest andmetest

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd