les représentants élus Ansgar Batzner

Déclaration sur la pétition Erhaltung der Geburtshilfestation der Illertalklinik in Illertissen

FW dernière modification le 28/04/2016

Je suis d'accord / plutôt d'accord.
Je soutiendrai cette requête au parlement si suffisamment d'autres représentants s'y joignent.
Je suis favorable à une audition publique au sein du comité technique.
Je suis partisan d'une audience publique au parlement / assemblée plénière.

Ich habe als Kreisrat für ein zweites Gutachten gestimmt. Schön, dass eine Mehrheit aus fast allen Fraktionen dafür war. Gut, dass ein Beirat eingerichtet wurde. Die Geburtshilfestation in Illertissen genießt einen hervorragenden Ruf, sie ist ein wichtiger Pfeiler der gesundheitlichen Versorgung in unserem Landkreis und darüber hinaus. Mit rund 700 Geburten pro Jahr hat sie mehr Geburten als hunderte anderer Geburtshilfestationen an anderen Kliniken in Deutschland.
Gerade für den südlichen Landkreis Neu-Ulm und die angrenzenden württtembergischen Bereiche links der Iller bzw. für die angrenz. Bereiche des Unterallgäus ist die Illertisser Geburtshilfestation sehr wichtig.
Den ländlichen Raum stärken ist lebenswichtig für zigtausende Familien im Süden des Landkreises Neu-Ulm: in Kellmünz, Altenstadt, Illertissen, Buch, Unterroth, Oberroth, Bellenberg, Vöhringen und Weißenhorn. Aber auch in den Senden, Pfaffenhofen und weiteren Orten, denn sonst wäre die Geburtshilfestation in Neu-Ulm bald überlastet.

Dr. Ansgar Batzner - Démissionner
Parti politique: FW
Nouvelle élection: 2026
Fonction: Stellv. Fraktionsvorsitzender
Signaler les erreurs dans les données

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant