képviselők Barbara Götz-schubach

Vélemény a petícióról Rettet den Reitstall Aubing - für das Aubinger Dorfleben!

CSU, utoljára szerkesztve: 2021. 01. 08.

Egyetértek / túlnyomóan egyetértek.
Támogatok egy javaslatot a parlamentben, ha elegendő képviselő csatlakozik.

Ich bin für die Erhaltung des Reitstalls und möchte dadurch eine Aufwertung des städtischen Areals in der Ubostr. 7-9. Ich stehe auch zu der bisherigen Haltung des Bezirksausschusses und des Stadtrats, dass alle aktuellen Nutzer dort bleiben können. Alle dort ansässigen Nutzer profitieren voneinander und ergänzen sich gerade in ihren Angeboten für junge Menschen in unserem Stadtteil. Daher sind alle Nutzer wichtig für die Ausbildung sozialer Kompetenzen von Kindern und Jugendlichen und tragen einen großen Teil dazu bei, sie auf die Herausforderungen des Lebens vorzubereiten.
Was das Fällen der Bäume betrifft, sind die Ergebnisse der Wettbewerbe abzuwarten. Ziel ist die Erhaltung von vielen großen Bäumen.
Um den Meinungsbildungsprozess voranzubringen, sind folgende Schritte notwendig:
1. Qualifizierte Bürgerbeteiligung: Dabei sollen Ideen, Wünsche und Erwartungen, sowohl der Bürger als auch der aktuellen Nutzer, gesammelt werde.
2. Städtischen Wettbewerb: Dadurch soll geklärt werden, was möglich und umsetzbar ist.
3. Die Ergebnisse des Wettbewerbs sind den Bürgern darzustellen und gemeinsam zu diskutieren
4. Der Bezirksausschuss wird eine Stellungnahme zum Ergebnis abgeben und hierbei die örtliche Meinung mit einbringen.
5. Der Stadtrat der Landeshauptstadt München entscheidet, welche Ziele hier realisiert werden und wie die Finanzierung aussieht.
Wir wollen einen nutzbaren Dorfplatz für Jung und Alt und Gebäude die mit ihren vielfältigen Nutzungen eine Bereicherung für das Aubinger Dorfleben darstellen. Da gehört der Reitstall natürlich fest mit dazu.
Barbara Götz-Schubach

Barbara Götz-schubach
párt: CSU
Frakció: CSU
Jelentés az adatok hibáiról

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most