Representante de la gente Beate Ehms.

Opinión sobre la petición. Bauen und Natur erhalten! Artensterben stoppen! Wertvolle Grünflächen für Leipziger*Innen schützen!

Die Linke, editado por última vez el 18/01/2020

Estoy de acuerdo / Estoy de acuerdo en gran medida..

Sehr geehrter Herr Peterlein,

ich finde die Petition „Bauen und Natur erhalten! Artensterben stoppen! Wertvolle Grünflächen für Leipziger*innen schützen!“ gut.
Wenn mensch bedenkt, dass Biovielfalt immer mehr verloren geht – in kurzer Zeit -, dann macht mir das große Sorge. Es ist Teil der Klimakrise. Die Grundlagen unseres Lebens sind damit bedroht.
Wir dürfen daher nicht noch mehr Flächen umwandeln. Und es braucht den Erhalt innerstädtischer Rückzugsräume. Der Schutz der Biodiversität hat Vorrang vor den Profitinteressen von Immobilienunternehmen und Großinvestoren.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.