Reprezentantul Beate Ehms

Declarație privind petiția Bauen und Natur erhalten! Artensterben stoppen! Wertvolle Grünflächen für Leipziger*Innen schützen!

Die Linke, ultima editare pe 18.01.2020

Sunt de acord cu / predominant.

Sehr geehrter Herr Peterlein,

ich finde die Petition „Bauen und Natur erhalten! Artensterben stoppen! Wertvolle Grünflächen für Leipziger*innen schützen!“ gut.
Wenn mensch bedenkt, dass Biovielfalt immer mehr verloren geht – in kurzer Zeit -, dann macht mir das große Sorge. Es ist Teil der Klimakrise. Die Grundlagen unseres Lebens sind damit bedroht.
Wir dürfen daher nicht noch mehr Flächen umwandeln. Und es braucht den Erhalt innerstädtischer Rückzugsräume. Der Schutz der Biodiversität hat Vorrang vor den Profitinteressen von Immobilienunternehmen und Großinvestoren.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum