Volksvertreterin Bettina Hartwig-Labs

Gemeinderat in Fröndenberg/Ruhr

    Stellungnahme zur Petition Fröndenberger Bürger gegen die Erhöhung der Grundsteuer in Fröndenberg!

    CDU, zuletzt bearbeitet am 28.04.2016

    Ich stimme zu / überwiegend zu.
    ✓   Ich unterstütze einen Antrag im Parlament, wenn sich genügend andere Vertreter anschließen.

    Ich unterstütze die Forderung der Petition, obwohl ich wenig Hoffnung habe, die Entscheidung ändern zu können und Alternativen zu finden.
    Die Zuweisungen der rot-grünen Landesregierung, die den ländlichen Raum benachteiligen, beobachten wir schon lange mit Sorge.


Bettina Hartwig-Labs
Partei: CDU
Fraktion: CDU
Neuwahl: 2020
Fehler in den Daten melden
Ich bin Bettina Hartwig-Labs

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden