vēlētām amatpersonām Björn Krumminga

Atzinums par petīciju ERHALTET die LINDEN an der WILHELMSTRAßE

Bündnis90/die Grünen, pēdējo reizi rediģēts 07.01.2021

Es piekrītu / lielākoties piekrītu.
Es atbalstīšu šo pieprasījumu, ja tam pievienosies pietiekams skaits citu pārstāvju.
Es atbalstu publisku noklausīšanos Tehniskajā komitejā.
Es atbalstu publisku noklausīšanos parlamentā/plēnumā.

Wie so viel habe auch ich gehofft, dass sich die Zeiten ändern, und auch in Kreisen der CDU sei langsam angekommen, das es mitlerweile um jeden einzelnen Baum geht. Gerade im innerstädt. Bereich sind schatten- und sauerstoffspendende Bäume umbedingt zu erhalten, weil durch Vernichtung von Mikroklima ein Temperaturanstieg unausweichlich ist, und dadurch Lebensverhältnisse für alle Bürger*innen erschwert werden. Insbesondere gesundheitliche Risikogruppen und Senior*innen werden eventuell vom Erleben der Innenstadt ferngehalten. Und da diese Linden nur als Symbol für nach wie vor rücksichtslose Rodungspolitik stehen, unterstütze ich diese Petition in vollem Umfang.

Björn Krumminga
Politiskā partija: Bündnis90/die Grünen
Frakcija: Bündnis90/die Grünen
vēlēšanas : 2020
Amats: Ratsmitglied
Paziņot par kļūdu datos

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt