les représentants élus Christian Hufgard

Déclaration sur la pétition Sicheres kelsterbacher Unterdorf

WIK, dernière modification le 10/09/2020

Je suis d'accord / plutôt d'accord.
Je suis favorable à une audition publique au sein du comité technique.
Je suis partisan d'une audience publique au parlement / assemblée plénière.

Die Anwohnerinnen und Anwohner fordern seit Jahren eine Verbesserung der Sicherheit. Die Gründe dafür sind so vielfältig wie die Menschen selber. Die einen sorgen sich um ihre Kinder oder Enkelkinder. Andere müssen mit dem Kinderwagen, dem Rollator oder dem Rollstuhl auf viel zu engen Gehwegen klarkommen. Auch Radfahrende geraten immer wieder in Bedrängnis. Zu guter letzt gibt es immer wieder Klagen darüber, dass vor allem in den Berufsverkehrszeiten die Straßen immer wieder zur Rennstrecke umfunktioniert werden.

Im Nahmobilitätscheck ist zwar eine Maßnahme zur Verbesserung der Situation vorgesehen, aber Konzepte für vieles haben wir hier schon seit Jahrzehnten rumliegen ohne dass eine Umsetzung folgt. Aus dem Grund habe ich diese Petition auch sehr früh bereits mit meiner Stimme unterstützt.

Christian Hufgard
Parti politique: WIK
Groupe: WIK
Nouvelle élection: 2021
Fonction: Stadtverordneter
Page Internet: https://www.wik-kelsterbach.de
Signaler les erreurs dans les données

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant