народний представник Christian Hufgard

думка щодо петиції Sicheres kelsterbacher Unterdorf

WIK, востаннє редаговано 10.09.2020

я згоден(згідна) /переважно згідна.
Я за публічне слухання в профільному комітеті.
Я за проведеня публічних слуханнь в парламенті/пленарному засіданні.

Die Anwohnerinnen und Anwohner fordern seit Jahren eine Verbesserung der Sicherheit. Die Gründe dafür sind so vielfältig wie die Menschen selber. Die einen sorgen sich um ihre Kinder oder Enkelkinder. Andere müssen mit dem Kinderwagen, dem Rollator oder dem Rollstuhl auf viel zu engen Gehwegen klarkommen. Auch Radfahrende geraten immer wieder in Bedrängnis. Zu guter letzt gibt es immer wieder Klagen darüber, dass vor allem in den Berufsverkehrszeiten die Straßen immer wieder zur Rennstrecke umfunktioniert werden.

Im Nahmobilitätscheck ist zwar eine Maßnahme zur Verbesserung der Situation vorgesehen, aber Konzepte für vieles haben wir hier schon seit Jahrzehnten rumliegen ohne dass eine Umsetzung folgt. Aus dem Grund habe ich diese Petition auch sehr früh bereits mit meiner Stimme unterstützt.

Christian Hufgard
партія : WIK
фракція: WIK
вибори : 2021
функція : Stadtverordneter
сайт : https://www.wik-kelsterbach.de
повідомити про помилки в даних

Допоможіть в зміцненні громадянської залученості. Ми хочемо, щоб ваші думки були почуті і залишалися незалежними.

просувати зараз