Atstovas Christoph Pohl

Parlamentas į Regierungsbezirk Kassel

    Nuomonė dėl peticijos RETTET den EDERSEE

    FWG, paskutinį kartą redaguota 2017-08-30

      Aš sutinku / daugiausia sutinku.
    ✓   Aš palaikau prašymą Parlamente, jei yra pakankamai kitų atstovų.
    ✓   Aš pritariu viešam klausymui Techniniame komitete.
    ✓   Aš pritariu viešam klausymui Parlamente/plenariniame posėdyje.

    Längst ist der Edersee nicht nur ein einfaches Rückhaltebecken zur Regulierung des Wasserstands in der Weser im Rahmen einer Wasserbewirtschaftung, vielmehr bietet der Edersee etwa 10.000 Wassersportlern jeden Sommer Platz zur Freizeit- und Urlaubsgestaltung. Rund herum um das Tourismusgebiet Edersee haben sich viele Betriebe angesiedelt, viele Arbeitsplätze sind entstanden. Die Forderung der Initiatioren der Petition rund um die Wassersportgemeinschaft Edersee-Diemelsee e.V. zur Änderung der Prioritäten für das Wassermanagement des Ederseewassers, sprich eine Berücksichtigung des Faktors Tourismus ist aus meiner Sicht absolut grechtfertigt. Ich unterstütze daher dieses Vorhaben und die Petiton ausdrücklich! Dafür hat meine Fraktion in der

    Rodyti daugiau


Dr. Christoph Pohl
partija: FWG
grupė: FWG
kiti rinkimai: 2021
Pranešti apie duomenų klaidas

Padėkite stiprinti pilietinį dalyvavimą. Mes norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas, išliekant nepriklausomam.

Reklamuokite dabar

openPetition International