Représentant Claudia Schalinski

Déclaration sur la pétition Eine Kinderrutsche für das Waldbad Gnarrenburg

FDP, dernière modification le 06/03/2021

Je suis d'accord / plutôt d'accord.
Je soutiendrai cette requête au parlement si suffisamment d'autres représentants s'y joignent.
Je suis favorable à une audition publique au sein du comité technique.
Je suis partisan d'une audience publique au parlement / assemblée plénière.

💛 Als liberale Ratsfrau, Integrationslotsin und Mutter von drei Kindern kann ich mir in unserem schönen Waldbad keine wichtigere Attraktion als eine Wasserrutsche für die Kleinsten vorstellen; geeignet für ängstlich vorsichtige Beginner und mutige Wasserratten. Alle wollen unterrichtet, gefördert, motiviert und nicht zuletzt beaufsichtigt werden. Für dieses Aufgabenspektrum verdienen unsere Familien, unsere kleinsten Mitbürger, unsere willkommenen Sommergäste das passende, attraktive Angebot. Eine in die Jahre gekommene Elefanten-Rutsche sollte zeitnah in verbesserter Qualität (wasserführend) ersetzt und weiterhin verwendet werden, auch im Falle eines anstehenden Gesamtsanierungskonzeptes für unser Waldbad.
Die relativ überschaubare Investition für die Elefanten-Rutsche zeugt mit 💛 von einem familienfreundlichen Politikstil in unserer Gemeinde. Dafür setze ich mich gerne mit Verantwortung ein und danke allen Bürgerinnen und Bürgern für ihre Unterstützung.

Claudia Schalinski
schalinski@arcspace.de

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant