Rappresentante popolare Clemens Poppe

Presa di posizione sulla petizione Absicherung der Kreuzung in Sevelten

FDP, ultima modifica 28/04/2016

Mi astengo.
Sono favorevole a un'audizione pubblica nel comitato tecnico.

Ich werde mich enthalten, solange es für den Landkreis Cloppenburg kein ganzheitliches Konzept für die Beseitigung von "Beinahe"-Unfallschwerpunkten gibt. Eine Einzelfallentscheidung auf Öffentlichen Druck lehne ich ab.
Im Übrigen halte ich diese Art der politischen Meinungsmache und Effekthascherei für nicht in Ordnung. Sachliche politische Arbeit wäre mir lieber.
Mit freundlichen Grüssen

Clemens Poppe
Partito: FDP
Frazione: FDP
Nuove elezioni: 2021
Segnala errori nei dati

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora