vēlētām amatpersonām Daniel Sauer

Atzinums par petīciju Rettet Ferdinand - Kinderbauernhof Börnicke erhalten!

CDU, pēdējo reizi rediģēts 28.03.2019

Es piekrītu / lielākoties piekrītu.
Es atbalstīšu šo pieprasījumu, ja tam pievienosies pietiekams skaits citu pārstāvju.
Es atbalstu publisku noklausīšanos Tehniskajā komitejā.
Es atbalstu publisku noklausīšanos parlamentā/plēnumā.

Der Kinderbauernhof Börnicke ist seit vielen Jahren eine feste Institution in Börnicke und Bernau. Vielen Eltern und Großeltern ist er Platz gewesen und ist Platz für die Beobachtung der Tiere, der Landwirtschaft und der Natur gemeinsam mit Kindern und Enkelkindern. Er veranstaltet Feste und bietet Gelegenheit für eine entspannte Freizeit. Aus dem Ortsteilentwicklungskonzept für Börnicke, beschlossen im Sommer 2015 ergibt sich, dass wir ihn auch als Stadt erhalten wollen. Damit der Betrieb dauerhaft und rechtlich zulässig gesichert bleibt, sollte der Flächennutzungsplan in diesem Bereich angepasst werden, damit eine Baugenehmigung beantragt und vom Landkreis Barnim genehmigt werden kann. In einer wachsenden Stadt und Region sollten wir solche naturnahen Freizeitangebote bewahren.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt