reprezentant Dieter Gratzer

Oświadczenie w sprawie petycji RAUSSENS CALLING!!! SAVE UNTEN!!! - Erhalt des Club Unten Kassel

AfD, ostatnio edytowane w 01.06.2016

zgadzam się / w większości się zgadzam.
Poprę wniosek w parlamencie, gdy dołączy się wystarczająca liczba innych przedstawicieli.
Popieram przesłuchanie publiczne w komisji technicznej.
Popieram przesłuchanie publiczne w parlamencie/na posiedzeniu plenarnym.

Das Angebot des UNTEN als Teil der Kasseler Clubszene muss nach meiner Überzeugung erhalten bleiben!
Die Dynamik der Stadt Kassel muss sich auch in den Veranstaltungsangeboten für junge Leute widerspiegeln. Die Clubkultur spielt dabei eine wichtige Rolle!
Besonders auch außergewöhnliche Clubs wie das UNTEN, tragen zu einer vielfältigen und abwechslungsreichen Clublandschaft bei, wie man sie von einer Großstadt wie Kassel erwarten kann.
Als Mandatsträger der Stadtverordnetenversammlung wünsche ich mir, dass die Stadtverwaltung sich aktiv für den Fortbestand eines vielfältigen kulturellen Lebens einsetzt und gemeinsam mit den Betreibern des UNTEN und der DB AG nach einer Lösung sucht!
Gerhard Gerlach, AfD-Fraktion

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz