Predstavnik Dieter Wellbrock

Izjava o peticiji Eine Kinderrutsche für das Waldbad Gnarrenburg

SPD, nazadnje urejeno 11. 03. 2021

Se strinjam/večinoma se strinjam.
Podprl bom predlog v parlamentu, če se bo pridružilo dovolj drugih predstavnikov.
Podpiram javno predstavitev v tehničnem odboru.

Die Rutsche hat das Waldbad bereichert. Leider musste sie abgebaut werden und stand auch, was ehrlicherweise auch dazu gehört, aufgrund ihrer Steilheit in der Kritik. Es ist glaube ich keine Frage in der Politik, dass eine Rutsche wieder aufgebaut werden soll. Die Frage ist nun aber wo? Wie soll sie beschaffen sein, d.h. Höhe, Länge etc. Da aber auch eine Grundsanierung bzw. komplette Bewertung über den Zustand des Waldbades ansteht scheint es doch nicht sinnvoll jetzt sofort eine Rutsche zu kaufen. Ich kaufe doch auch nicht eine neue Badewanne wenn ich vorhabe das Badezimmer zu Sanieren und noch nicht weiss wie ich es saniere.
Daher halte ich es für Sinnvoll abzuwarten wie die Planungen vorangehen. Für uns war es besonders wichtig, dass das Planschbecken für die neue Saison wieder in den Betrieb geht.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj