temsilci Dietrich Struthoff

Dilekçe hakkında görüş Planung und Bau Zentralkrankenhaus Landkreis Diepholz vorerst stoppen

CDU, en son 21.11.2020 tarihinde düzenlendi

Katılmıyorum.

Der wirtschaftliche Niedergang der drei Krankenhäuser im Landkreis ist nicht zu stoppen. Die wirtschaftlichen und finanziellen Schwierigkeiten ausgelöst durch Corona beschleunigen diesen Prozess.
Es gibt nur drei Szenarien: 1. Wir konzentrieren uns auf ein Krankenhaus in Bassum und bedienen viele Krankheitsfelder nicht. 2. Wir schließen alle Krankenhäuser und lassen die Patienten in die Nachbarregionen abwandern. 3. Wir bauen ein neues modernes Krankenhaus bei Twistringen. Ich entscheide mich für Position 3. Für die aufgegeben Standorte wird sich schon etwas enwickeln. Eine Verpflichtung des Landkreises gegenüber Sulingen, Bassum und Diepholz besteht nicht.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap