Region: Diepholz

2. Collection finished
  3. Prepare submission

Bürger mehr mit einbeziehen. Corona Krise abwarten

Das wichtigste Bürger mit einbeziehen, keine Schnellschüsse, ein ordentliches Konzepzt vorlegen dann erst Planung starten ob und wo ein Zentralkrankenhaus gebaut wird.

Reihenfolge:

• Konzept ( auch für die drei dann nicht mehr gebrauchten Krankenhäuser)
  • Bürgerrunden und Befragungen
  • dann eine Standortentscheidung wenn überhaupt.

Sie drücken auf die Tube weil Sie die Förderung von Niedersachhen bekommen wollen. Sorgfalt und Konzepte vor schnelligkeit ist bei so einem Projekt von großer Bedeutung

Thank you for your support, Alexander Maus from Diepholz

News

Leider findet mein Hauptanliegen dafür das ich diese Petition unterschrieben hab in der Debatte gar nicht mehr statt. Ich halte eine Zentralklinik durchaus für richtig, aber der Große Punkt und ich komme ncht aus Sulingen oder aus der nähe und auch aus keiner anderen Bewerberstadt. Ich halte den Standort für völlig falsch und daneben und ich habe auch das Gefühl da lief nicht alles wirklich sauber. Die Bewertungsmatrix sollte ja Transparenz schaffen , ich halte sie schlichtweg für einen Witz Es ist der völlig falsche Standort für so eine Zentralklinik

Durch neue Fachabteilungen (Kinder, Geburt und Stroke unit) verbessert sich die Versorgung ALLER Bürger im Landkrei Diepholz.

More on the topic Health

openPetition international