les représentants élus Dirk Schülldorf

Kreistag en Rendsburg-Eckernförde

    Opinion sur la pétition 1 Landkreis 1 Klinik 2 Standorte / Die Imland Klinik in Eckernförde muss bleiben!

    CDU

    Non demandé, aucune adresse e-mail disponible

    Opinion sur la pétition Wiedereinsetzung des Schulbusverkehrs im Kreis RD-Eck

    CDU, Edité en dernier le 15/10/2021

    Décision de groupe, publiée par Tim Albrecht . La décision vient de la faction CDU
      Je ne suis pas d'accord.

    Sehr geehrte Frau Brieger, sehr geehrte Frau Prinz-Wietschorke,

    ich habe mich nach der Geburt meines Sohnes für einen Monat aus dem alltäglichen Geschäft zurückgezogen, daher komme ich erst jetzt dazu, mich im Namen der CDU-Kreistagsfraktion zur Petition zu positionieren.

    Grundsätzlich ist beides wichtig: Ein funktionierender ÖPNV und eine funktionierende Schülerbeförderung. Daher sollte nicht das eine gegen das andere ausgespielt werden. Wir alle haben ein Interesse daran, dass man sowohl als junger Mensch ohne Führerschein auf dem Lande von A nach B kommt (und nicht nur zur Schule), als auch als Seniorin oder Senior, die/der nicht mehr mit dem Auto unterwegs sein mag und trotzdem in der gewohnten und vertrauten Umgebung wohnen bleiben

    Afficher plus


Dirk Schülldorf
partie: CDU
Groupe: CDU
élection: 2023
Fonction: Kreistagsabgeordneter
Signaler des erreurs dans les données

Aide à renforcer la participation civique. Nous voulons que vos préoccupations soient entendues tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant