представитель Elke Kreiss

Мнение по петиции NEIN zur erneuten Grundsteuer B-Erhöhung der Stadt Offenbach am Main

Die LINKE, последний раз редактировалось 15.02.2019

Я согласен(а) / преимущественно согласен(а).

Offenbach ist nach der Erhöhung die Stadt mit der höchsten Grundsteuer Deutschlands. Damit wird die Belastungsgrenze für die Bewohner definitiv überschritten.
Die Grundsteuer wird in der Regel auf die Miete umgelegt und treibt die Kosten zusätzlich in die Höhe. Aber auch für Menschen, die in ihren eigenen vier Wänden wohnen, stellt die Grundsteuererhöhung eine unzumutbare Belastung dar. Zudem wurde der Hebesatz erst vor zwei Jahren mit dem Versprechen erhöht, dass er in den nächsten Jahren stabil bleiben soll. Wir erwarten von den Handelnden, dass diese Zusage eingehalten wird. Die Fraktion DIE LINKE. lehnt eine weitere Erhöhung auf jeden Fall ab.

Elke Kreiss
сторона: Die LINKE
фракция: Die LINKE
Следущие выборы: 2021
Функция: Fraktionsvorsitzende
веб-сайт: https://die-linke-of-stadt.de/fraktion-in-der-stadtverordnetenversammlung-offenbach-am-main/
Сообщить об ошибках в данных

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас