Представител Eugen Srugis

Изявление по петицията Erhalt der Vamos! Kulturhalle

SPD, последно редактирано на 01.02.2016 г.

Съгласен съм/до голяма степен съм съгласен.

Das Vamos ist in seiner Funktion und Bedeutung unbedingt zu erhalten. Es stellt in seiner Angebotsvielfalt einen herausragenden Bestandteil des kulturellen Lebens in Lüneburg dar. Der Standort sollte am besten erhalten bleiben, auf jeden Fall aber auf dem Uni-Gelände sein. Eine Integration in das Zentralgebäude erscheint mir nicht sinnvoll, ein sehr großer Teil der angebotenen Veranstltungen wäre dann nicht mehr möglich.

Eugen Srugis
страна : SPD
фракция: SPD
Нови избори: 2021
Докладвайте грешки в данните

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега