Representante Eugen Srugis

Opinião sobre a petição Erhalt der Vamos! Kulturhalle

SPD, última edição em 01/02/2016

Concordo/ Concordo maioritariamente.

Das Vamos ist in seiner Funktion und Bedeutung unbedingt zu erhalten. Es stellt in seiner Angebotsvielfalt einen herausragenden Bestandteil des kulturellen Lebens in Lüneburg dar. Der Standort sollte am besten erhalten bleiben, auf jeden Fall aber auf dem Uni-Gelände sein. Eine Integration in das Zentralgebäude erscheint mir nicht sinnvoll, ein sehr großer Teil der angebotenen Veranstltungen wäre dann nicht mehr möglich.

Eugen Srugis
Partido politico: SPD
Facção : SPD
Nova eleição: 2021
Reportar erros nos dados

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora