Funcionarios elegidos Florian Herrmann.

Kreistag En. Frisinga - eliminado

Opinión sobre la petición. Sehr geehrter Herr Landrat Hauner: Der Landkreis Freising benötigt unbedingt ein Tierheim!

CSU editado por última vez el 25/05/2015

No sabe / No contesta..

Der Landkreis ist für die Errichtung eines Tierheimes nicht zuständig, das gehört zu den Aufgaben der Gemeinden. Ich würde es befürworten, wenn sich die Gemeinden im Landkreis mehrheitlich dafür entscheiden würden, einer über den Landkreis zentral organisierten Einrichtung zuzustimmen, denn letztlich müssen die Gemeinden die Einrichtung und den Unterhalt auch bezahlen. Da es bisher schon zahlreiche Gemeinden gibt, die sich selbst um die Tiere kümmern bzw. dies über andere Tierheime organisieren, ist das keine ganz einfach Entscheidung. Es ist also weder die Entscheidung des Landrats noch des Kreistages allein, weshalb diese Petition auch nicht wirklich weiterhilft.

Dr. Florian Herrmann - eliminado
Partido.: CSU
Elección.: 2026
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Florian_Herrmann
Informar errores en los datos.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.