les représentants élus Frank Reisner

Déclaration sur la pétition Bürgerinitative "Das Eyber KliMA" – Rettet das Naherholungsgebiet Klingenweiher!

SPD, dernière modification le 08/04/2021

Décision de groupe publiée par Martin Porzner. La décision vient de la faction SPD
Je suis d'accord / plutôt d'accord.

Stellungname der SPD-Fraktion

Die Entscheidungsgrundlage ist ein Beschluss der SPD-Fraktion Stadt Ansbach.
Wir von der Fraktion der SPD wollen uns herzlich für das Engagement der Bürgerinitiative „Das Eyber KLIMA“ bedanken. Auch wir sehen die Gebiete Klingenweiher, Eichenbachtal und Dombachtal als schützenswerten Bereich an, nicht nur als Naherholungsgebiet, sondern auch zum Erhalt der Natur und der Artenvielfalt. Im Rahmen des geplanten Wohngebiets Pfaffengreuth-Nord wollen wir uns dafür aussprechen entsprechend Schutzbereiche und Ausgleichsflächen einzuhalten und zu schaffen. Eine Tangente ist für dieses Bauprojekt nach unserem Kenntnisstand nicht geplant, darüber hinaus werden wir uns bei der Fortschreibung des Flächennutzungsplans auch für eine Streichung einsetzen. Der Investor zeigt sich für Vorschläge, Ideen und den Dialog sehr offen. Wir als SPD werden das Projekt konstruktiv begleiten und uns für eine gesunde Balance zwischen Menschen und Natur aussprechen!

Frank Reisner
Parti politique: SPD
Groupe: SPD
Nouvelle élection: 2026
Fonction: Stadtrat
Signaler les erreurs dans les données

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant