edustaja Gamal Khalil

Mielipide vetoomuksesta Artensterben stoppen – Gemeinwohl stärken! Für eine zukunftsfähige Agrarpolitik in Greifswald!

CDU-Fraktion, viimeksi muokattu 30.10.2019

en suostu.

Für eine sachgerechte Entscheidung brauchen wir keine Petition. In der Greifswalder Verwaltung arbeiten Mitarbeiter, die sich seit Jahren hauptamtlich mit der Thematik auseinandersetzen und entsprechend ihres Fachwissens einen adäquaten Vorschlag gemacht haben. Nur dieser kann maßgeblich sein und nicht das Halbwissen von Laien, die nicht nachhaltig handeln.Leider versuchen immer Wenige das Wohl Aller zu bestimmen.habt mehr Vertrauen in die Sacharbeit, der Leute die das hauptamtlich machen und sie keine Lobbyisten vertreten.

Gamal Khalil
Poliittinen puolue: CDU
Ryhmä: CDU-Fraktion
Seuraavat vaalit: 2024
Rooli: Mitglied
verkkosivusto: https://cdu-greifswald.de
Ilmoita tiedoissa olevista virheistä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt