rappresentante popolare Gilda Klein-Kocksch

Presa di posizione sulla petizione Rettet den Wald am Lämmchesberg! Keine Rodung unserer Waldfläche

Die Grünen, ultima modifica 22/09/2019

Il principio decisionale viene deliberato dalla frazione Die Grünen
Acconsento / acconsento per la maggior parte.

Io supporto una richiesta in parlamento se un numero sufficiente di altri deputati si unisce alla causa.
Sono favorevole a un'audizione pubblica nel comitato tecnico.
Io sostengo una consulta pubblica in parlamento.

Als Mitglied der Fraktion DIE GRÜNEN bin ich gegen die Änderung des Flächennutzungsplans und gegen die Rodung des Waldes für ein neues Unigebäude. Die Fraktion hat einen Alternativvorschlag eingebracht, den es zu prüfen gilt. Auch werde ich mich für mehr Transparenz in diesem Prozess einsetzen und begrüße die geplante Expertenanhörung und eine Bürgerversammlung. Ich hoffe, dass mittlerweile die Gesellschaft erkannt hat, wie lebenswichtig der Erhalt jedes einzelnen Baumes für unsere Zukunft ist.

Mit ökologischen Grüßen
Gilda Klein-Kocksch

Gilda Klein-Kocksch
Partito: Die Grünen
Frazione: Die Grünen
Nuove elezioni: 2024
Segnala errori nei dati

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora