folkevalgte Hagen Kluck

Gemeinderat i Reutlingen - Tilbagetrukken

Udtalelse om petitionen Zentrale Enthärtungsanlage in Honau - Gutes Wasser für alle FairEnergie-Kunden

FDP sidst redigeret den 10.03.2015

Jeg er uenig.

Weil die Eigenwasserversorgung auf keinen Fall aufgegeben werden soll, Eine gesamte Enthärtung muss sorgfältig geprüft werden, weil viele Verbraucher gerade wegen gesundheitlicher Aspekte auf kalkhaltiges Wasser schwören. Und ganz generell ist künstlich enthärtetes Wasser nicht immer auch gutes Wasser. Warum richtet sich die Petition an die Reutlinger Oberbürgermeisterin? Man bezieht sein Wasser doch nicht von der Stadt, sondern von der FairEnergieGmbH. Also sollte man sich auch direkt an das Unternehmen wenden!

Hagen Kluck - Tilbagetrukken
parti: FDP
Næste valg: 2024
Rapporter fejl i dataene

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu