förtroendevald Hagen Kluck

Yttrande om petitionen Zentrale Enthärtungsanlage in Honau - Gutes Wasser für alle FairEnergie-Kunden

FDP senast redigerad 2015-03-10

Jag håller inte med.

Weil die Eigenwasserversorgung auf keinen Fall aufgegeben werden soll, Eine gesamte Enthärtung muss sorgfältig geprüft werden, weil viele Verbraucher gerade wegen gesundheitlicher Aspekte auf kalkhaltiges Wasser schwören. Und ganz generell ist künstlich enthärtetes Wasser nicht immer auch gutes Wasser. Warum richtet sich die Petition an die Reutlinger Oberbürgermeisterin? Man bezieht sein Wasser doch nicht von der Stadt, sondern von der FairEnergieGmbH. Also sollte man sich auch direkt an das Unternehmen wenden!

Hagen Kluck - Utslag
parti: FDP
Nästa val: 2024
Rapportera fel i uppgifterna

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu