Atstovas Heinz Peter Wittgen

Marktgemeinderat į Meitingen

    Nuomonė dėl peticijos Unterstützung der „Meitinger Bannwald-Erklärung“

    Grüne, paskutinį kartą redaguota 2021-04-16

      Aš sutinku / daugiausia sutinku.
    ✓   Aš palaikau prašymą Parlamente, jei yra pakankamai kitų atstovų.

    Als im Mai 2020 neu in den Meitinger Marktgemeinderat gewähltes Mitglied der GRÜNEN positioniere ich mich klar gegen die Ausweisung eines Gewerbegebietes auf dem Gebiet des Lohwaldes und einer damit verbundenen Rodung von Waldflächen.

    Die Überlegungen der Lechstahlwerke zur Erweiterung des Werksgeländes nach Süden wurden dem vorhergehenden Gremium erstmals im Jahr 2018 vorgestellt. Mit leider nur einer Gegenstimme (Grüne) wurden durch den Marktgemeinderat Meitingen weiterführende Planungen auf den Weg gebracht.

    Inzwischen gibt es eine Vielzahl von Gutachten, Stellungnahmen, Einwendungen usw. die letztendlich von einem nun neu zusammengesetzten Marktgemeinderat zu bewerten sind.

    Auch wenn man die Lechstahlwerke in der Gesamtschau betrachten

    Rodyti daugiau


Heinz Peter Wittgen
partija: Grüne
grupė: Grüne
kiti rinkimai: 2026
funkcija: Marktgemeinderat
Interneto svetainė: https://meitingen.ratsinfomanagement.net/kontaktformular/?__=UGhVM0hpd2NXNFdFcExjZaUzp3tx5RbwfEsQ3Ie9onSOLl2L_ejuxIId4J8jNWTS
Pranešti apie duomenų klaidas

Padėkite stiprinti pilietinį dalyvavimą. Mes norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas, išliekant nepriklausomam.

Reklamuokite dabar