reprezentant Heinz Peter Wittgen

Marktgemeinderat w Meitingen

    Opinia w sprawie petycji Unterstützung der „Meitinger Bannwald-Erklärung“

    Grüne, ostatnio edytowane w dniu 16.04.2021

      zgadzam się / w większości się zgadzam.
    ✓   Poprę wniosek w parlamencie, gdy dołączy się wystarczająca liczba innych przedstawicieli.

    Als im Mai 2020 neu in den Meitinger Marktgemeinderat gewähltes Mitglied der GRÜNEN positioniere ich mich klar gegen die Ausweisung eines Gewerbegebietes auf dem Gebiet des Lohwaldes und einer damit verbundenen Rodung von Waldflächen.

    Die Überlegungen der Lechstahlwerke zur Erweiterung des Werksgeländes nach Süden wurden dem vorhergehenden Gremium erstmals im Jahr 2018 vorgestellt. Mit leider nur einer Gegenstimme (Grüne) wurden durch den Marktgemeinderat Meitingen weiterführende Planungen auf den Weg gebracht.

    Inzwischen gibt es eine Vielzahl von Gutachten, Stellungnahmen, Einwendungen usw. die letztendlich von einem nun neu zusammengesetzten Marktgemeinderat zu bewerten sind.

    Auch wenn man die Lechstahlwerke in der Gesamtschau betrachten

    Pokaż więcej


Heinz Peter Wittgen
strona: Grüne
Frakcja: Grüne
Następne wybory: 2026
Funkcja: Marktgemeinderat
witryna internetowa: https://meitingen.ratsinfomanagement.net/kontaktformular/?__=UGhVM0hpd2NXNFdFcExjZaUzp3tx5RbwfEsQ3Ie9onSOLl2L_ejuxIId4J8jNWTS
Zgłoś błędy w danych

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz