folkevalgte Helmut Ringe

Udtalelse om petitionen Das Bremervörder Krankenhaus muss erhalten bleiben!

SPD sidst redigeret den 28.04.2016

Jeg er enig / overvejende enig.

Ich bin uneingeschränkt nicht nur für die Erhaltung, sondern auch für ein Konzept zur mittel/langfristigen Sicherung mit entsprechenden Abteilungen und Partnern. Dazu müssen wir neben der entsprechenden Konzeptinserstellung und-verhandlung auch erhebliche finanzielle Mittel aufwenden.
Diese müssen vermutlich auch schon in absehbarer Zeit bereitgesstellt werden, damit kein "Schwebezustand" langfristig besteht. Diese Mittel müssen uns als LK dann aber auch solidarisch zur Verfügung stehen.

Helmut Ringe
parti: SPD
Næste valg: 2021
Rapporter fejl i dataene

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu