representative Helmut Ringe

Opinion on the petition Das Bremervörder Krankenhaus muss erhalten bleiben!

SPD last edited on 04/28/2016

I agree / agree mostly.

Ich bin uneingeschränkt nicht nur für die Erhaltung, sondern auch für ein Konzept zur mittel/langfristigen Sicherung mit entsprechenden Abteilungen und Partnern. Dazu müssen wir neben der entsprechenden Konzeptinserstellung und-verhandlung auch erhebliche finanzielle Mittel aufwenden.
Diese müssen vermutlich auch schon in absehbarer Zeit bereitgesstellt werden, damit kein "Schwebezustand" langfristig besteht. Diese Mittel müssen uns als LK dann aber auch solidarisch zur Verfügung stehen.

Helmut Ringe
party: SPD
Next election: 2021
Report errors in the data

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now